Eben im Ponau

Eben im Pongau ist ein Ort mit ca. 2200 im Salzburger Land und gehört zum Skiverbund Ski amadé.
Winter:
Umgeben von einer einzigartigen Bergwelt, mitten in der Salzburger Sportwelt, dem Herzstück von Ski amadé, liegt der Skiort Eben im Pongau.
Eben ist der ideale Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen Skiurlaub. Das Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten lässt Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden. Die kurzen Wege in die Skigebiete und zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten machen Eben zu einem Ferien-Eldorado für Familien, Wintersportler und Erholungsuchende. Die neueste Attraktion in Eben ist der Monte Popolo – ein Erlebnisberg für die ganze Familie! Auf die kleinen Skizwerge warten beim Tellerlift viele Abenteuer mit Tierfiguren und ein kleines Haus, in dem sich kalte Zehen schnell wieder erwärmen.
Sommer:
Der kleine Ort Eben im Pongau ist eingebettet in die herrliche Natur. Mit seinem vielfältigen Angebot an Freizeitaktivitäten ist Eben ein Paradies für die ganze Familie, für Wanderer und Bergsteiger sowie für Radfahrer und Mountainbiker. Gut markierte Wanderpfade und Radwege führen durch die einzigartige Landschaft. An heißen Tagen bietet der Erlebnisbadesee Abkühlung.

Hier finden Sie Pauschalangebote für ihre Skiferien in Eben im Ponau:↵