Filzmoos

Genießen Sie den Blick auf Dachstein und Bischofsmütze in Filzmoos, abseits vom Trubel und doch mittendrin in der Wintersportregion Ski amade. Das malerische Bergdorf Filzmoos hat dafür die richtige Kulisse. Hier gibt es noch Platz für Kinder und Erwachsene auf den Pisten mit und sportliche Angebote für alle. Schlitten fahren, Schneeschuh wandern, Eislaufen - Günstige Pauschalen für wenig Geld.
Filzmoos im Sommer, das Wanderparadies in den Salzburger Bergen herrliche Landschaft. Kontrast zwischen hohen Bergen, sanften Almwiesen, rauschenden Wildbächen und stillen Seen. Genau das Richtige, um seine Grenzen zu erforschen oder dem Alltag den Rücken zu kehren. Oder beides. Sich spüren in der Natur. In den Himmel träumen, Zeit ist endlos, die Ruhe momentan. Abenteuer und totale Entspannung sind beim Bergurlaub sehr gut zu vereinen.

Ein unvergessliches Urlaubsprogramm für Jung und Alt