Skiurlaub Angebote » Österreich skifahren » Salzburger Land » Kleinarl-Flachauwinkel

Kleinarl-Flachauwinkel

Kleinarl ist ein kleiner Ort mit ca. 800 Einwohnern und liegt in Salzburger Land. Gemeinsam mit Flachauwinkel bilden Sie ein Skigebiet in der Ski amade.
Winter:
Buntheit und Vielfalt sind die Markenzeichen für Skiurlaub in Kleinarl - Flachauwinkel. Die weiten Pisten mit allen Schwierigkeitsgraden sind das ideale Gelände für die ganze Familie. Boarder-Freaks wiederum erwartet bei der neuen Absolut Shuttle ein kompletter Funpark - der ABSOLUT PARK mit Kicker- & Railline, Corner, Halfpipe, Jibpark und Freeride Strecken im Backcountry. Carvingfans geben am permanenten Carvingparcours mit ihrem Schwung den letzten Schliff. Auch Vollgas ist am Shuttleberg , aber nur auf der speziell präparierten Zeitmessstrecke und auf einer gekennzeichneten High-Speed-Strecke, hier sind gut gesichert und perfekt gewachst schon mal 100 km/h möglich. Bleibt immer noch genug Freiraum um den Schnee zu genießen, wie er vom Himmel fällt. Mehrere sichere Abschnitte sind für Freeriding-, Tiefschnee- und Firnschnee-Erlebnisse ein echter Hit.
Sommer:
Sommerurlaub in Kleinarl: Naturerlebnisse sind hier das Natürlichste der Welt. Saftige Wiesen und weite Wälder, klare Luft und ganze Seen voll kristallklarem Trinkwasser. Und über allem wacht das Felsmassiv der Ennskraxn, der Hausberg der Kleinarler. Hier kann man Kraft tanken und Ruhe finden, der ganze Körper atmet auf und im Reizklima gedeihen Kondition und Fitness besonders gut.

Hier finden Sie Pauschalangebote in Kleinarl-Flachauwinkel: