Meran 2000

Das Skigebiet Meran 2000 ist Mitglied der Ortler Skiarenaliegt und liegt auf einem Hochplateau oberhalb Meran in Südtirol.
Winter:
Meran 2000 gehört zum Skiverbund der Ortler Skiarena (insgesamt 15 Skigebiete) ist aber mit seinen 40 Pistenkilometern ein kleineres Skigebiet. Die neue Gondelbahn bringt unsere Gäste auf die Bergstation - imnitten unser Skigebiet mit traumhafter Aussicht und bietet Winterspaß für die ganze Familie. An Sonne und Schnee mangelt es nicht von Dezember bis Ende März. Erholung bietet aber auch die Natur selbst, z.B: bei einer Schneeschuhwanderung und anschließender Pferdeschlittenfahrt durch den winterlichen Wald.
Sommer:
Auf dem sonnigen Hochplateau über Meran empfängt das Wander- und Familienskigebiet Meran 2000 seine Besucher mit einem Netz an Wanderwegen - ideal für Familien und Bergwanderer, Nordic Walker und Mountainbiker. Auf der Sommerrodelbahn wartet der Alpin Bob, Kletterneulinge können auf den Klettersteigen erste Erfahrungen sammeln und Gleitschirmflieger schweben durch die Lüfte.

Hier finden Sie Pauschalangebote für Ihre Skiferien im Skigebiet Meran 2000: